Baut Bitcoin Unterstützung in der Nähe von $60,000 auf?

Bitcoin-Kosten werden in letzter Zeit in der Nähe von $60,000 gehandelt und ändern sich in der Nähe dieses entscheidenden psychologischen Betrags, da die Kryptowährungsmärkte von einer kontinuierlichen Quelle bullischer Nachrichtenaktualisierungen profitieren.

Die Kryptowährung erreichte $ 60,101.75, zog sich aber sofort in diesem Betrag zurück und unterzog sich einer ziemlich bescheidenen Reduzierung, wie weitere CoinDesk-Zahlen zeigen.

In der Zeit des Schreibens handelte Bitcoin um $ 59,200, mit einem geringfügigen Rückgang gegenüber dem gestrigen großen, lag aber innerhalb einiger Prozentpunkte ihres $ 60,000-Grades.

Jeder, der darüber nachdenkt, sollte gut vorbereitet sein, seine gesamte Investition zu verlieren]

Mit all diesen Marktbedingungen in Ihrem Kopf haben Marktprofis eine technische Bewertung für das wertvollste digitale Geld des Planeten bereitgestellt.

“Bitcoin analysierte $60,000 und wird endlich brechen”, sagte William Noble,Chief Technical Adviser für Token Metrics des Kryptowährungsinformationsanbieters.

“Es gibt in letzter Zeit eine Menge Betrugsnachrichten und Aufmerksamkeit, daher sind $60,000 ein weiterer runder Betrag, den Bitcoin vorantreiben wird”, fügte er hinzu.

“Dann glaube ich, dass $80,000 das kurzfristige Ziel sein wird”, prognostizierte Noble.

“Bitcoin bereitet sich offensichtlich auf einen schweren Angriff auf Beträge über $60k vor”, erwähnte er.

“Und es gibt eine bemerkenswert konsistente routine, um diesem Angriff: schnell nach oben bewegen von 1,5-$2k (Anfang März 27, sowie mit einer einzigen Ausnahme, jeden Tag danach ), gefolgt von einer’slow flow’ 1-1.5 k nach, die weitere schnelle Bewegung nach oben”, erklärte Enneking.

“Wir befinden uns derzeit in der sechsten Iteration dieses Musters – aber vor heute haben wir den allerersten Quantensprung gesehen, der die Kosten über $60k übertraf, weil diese Routine begann.’

“Aber die Anträge verdichten sich, da die Kosten 60 000 Euro betragen”, sagte er.

“Die sehr lange Kette höherer Tiefs deutet auf eine sehr starke Stützbildung hin. Die allmählich komprimierenden höheren Höhen ähneln einer Feder.

Enneking gab eine vorausschauende Ankündigung, die darauf hindeutet, dass:

“Unser Denken ist, dass wir nach $ 60k-Pausen bei der nächsten Iteration dieser Routine einen signifikanten Pop beobachten und wahrscheinlich auf etwas mehr als $70k übergehen werden.”